Erfolgreiche Teilnahme beim Run and Roll City 2023

Am Sonntag, den 10. September fand in Bielefeld erneut der Run and Roll City statt. Auch in diesem Jahr hat sich die Gertrud-Bäumer-Schule beim moBiel Schülerlauf angemeldet. Mit insgesamt 235 Teilnehmerinnen und Teilnehmern erzielte die GBS den 3. Platz bei der Schulwertung, bei der die Schulen geehrt werden, die prozentual am meisten Schülerinnen und Schüler ins Rennen schicken. Begleitet wurden sie von mehreren Lehrkräften, die ebenfalls den Lauf meisterten.

Dafür wurde uns auf der Bühne ein Scheck über 100 Euro überreicht. Die GBS war gut an ihren einheitlichen Leibchen in Blau zu erkennen, die uns von unserem Kooperationspartner Dr. Wolff gespendet wurden: vielen Dank dafür!

 

Im kommenden Jahr wollen wir Teilnehmerzahl noch einmal erhöhen.