4. Platz! Toller Erfolg für die Jungen bei den Stadtmeisterschaften!

Ein richtig gutes Turnier spielten die Jungen der Jahrgänge 06-08 bei den Hallenstadtmeister-schaften in Sennestadt. Nach klaren Siegen gegen die Hans-Ehrenberg-Schule, die Sekundarschule Königsbrügge und die Georg-Müller-Schule qualifizierten sich die Jungs souverän für das Viertelfinale gegen das Ratsgymnasium.

Hier machten wir es unnötig spannend, konnten uns aber, auch Dank unseres starken Torhüters Illia, im Neunmeterschießen durchsetzen.

Im Halbfinale mussten wir uns dann knapp der Realschule Brackwede mit 0:1 geschlagen, wobei wenige Sekunden vor dem Abpfiff ein Neunmeter vergeben wurde und somit das Finale knapp verpasst wurde! So war die Enttäuschung sehr groß und im Spiel um Platz 3 die Luft raus.

Am Ende erreichten die Jungs einen guten 4. Platz von 14 teilnehmenden Mannschaften, der mit einem weiteren Pokal für unsere Sammlung in der Schule belohnt wurde. Zudem wurde unser Torwart Illia zum besten Torhüter des Turniers gewählt!

 

Allen Beteiligten herzlichen Glückwunsch! Ihr habt die GBS gut präsentiert und euch auch als faire Mannschaft gezeigt!